Aktuelles & Events

 

 

 

DAS LOIVT IST GESCHLOSSEN

Das Loivt ist nun geschlossen...ich habe heute mit meinen lieben Nachfolgern alles geregelt und ein paar Kisten warten noch darauf abgeholt zu werden. Ein paar Tränen sind auch geflossen und das ist gut so. 
Die Abschiedsfeier war genau so wie ich sie mir gewünscht hatte. Einmal mehr haben mich meine Gäste und Freunde nicht enttäuscht und wir hatten einen sehr schönen gemeinsamen Abend beziehungsweise Nacht ;-)
Ich freue mich nun auf alles Neue und werde nach Kräften meine Nachfolger vom "Mas Tapas" Team unterstützen aus dem Loivt eine neue und sicherlich genau so schöne Location zu machen. Bestimmt werde ich ab Januar öfters dort Gast sein und würde mich sehr freuen alt bekannte Gesichter zu sehen :-)). 
Ich danke Euch allen von Herzen für das letzte Jahr! Ihr seid die besten Gäste gewesen die man sich hat wünschen können !!!

Ganz liebe Grüße 

Eure Christine

P.S. Gutscheine können ab Ausstellungsdatum für ein Jahr ab dem 1.11.2016 bei meinen Nachfolgern im "Loivt" (La Bodega) eingelöst werden. 

 

Abschiedsparty am 1.10. im Loivt
Liebe Freunde des Loivt, es fällt mir nicht leicht diese Nachricht zu posten...ich werde nach einem ereignisreichen Jahr das Loivt an einen neuen Pächter abgeben. Am 1.10. wird es eine großartige und emotionale Abschiedsparty geben, zu der ich alle Gäste und Freunde hiermit herzlich einladen möchte ! Meine Beweggründe wieder neue Wege zu gehen sind vielfältig. Eines kann ich allerdings aus tiefstem Herzen sagen, dass es eine richtige Entscheidung war, das Loivt zum laufen zu bringen. Ich möchte keine Erfahrung oder Begegnung mit meinen wunderbaren Gästen missen. In der nächsten Citicon Ausgabe werde ich ein bisschen mehr über meine weitere Zukunft erzählen :-), oder gern persönlich bei der Abschiedsparty.
Nun ein kleiner Ausblick auf meine Nachfolger :
Das sympathische spanische "Mas Tapas" Team aus der Beckerstrasse wird am 30.10. offiziell in den Räumlichkeiten des Loivt an den Start gehen. Damit bekommt das Loivt ein neues Outfit und eine neue geschmackliche Stilrichtung...
Ihr könnt Euch auf ein schönes spanisches Speiselokal freuen bei dem es mitunter auch vegetarische Gerichte geben wird. Die "Mas Tapas" Bar wird es natürlich noch weiter geben, sie bekommt nur eine größere Schwester ;-). Ich werde in Kürze noch mehr Infos dazu bekannt geben.
 
Also safe the Date :
Samstag 1.10. ab 18.30 Uhr im Loivt. Natürlich würden wir uns sehr freuen Euch in den Wochen vorher noch mal mit unseren Speisen verwöhnen zu dürfen.

Copyright © Loivt. - Christine Olma • • • Icons by Icons8.com

 

Anmeldung